Synergies across the EU funding programmes

Diese Veranstaltung zu Fördermöglichkeiten in europäischen Gesundheits- und Digitalprogrammen findet in Rom statt und wird zugleich per Livestream übertragen.

Kurzbeschreibung

Diese Veranstaltung zu Fördermöglichkeiten in europäischen Gesundheits- und Digitalprogrammen findet in Rom statt und wird zugleich per Livestream übertragen. Die Anmeldung ist noch bis zum 12. Juni möglich.

Organisiert wird die Veranstaltung von der Europäischen Exekutivagentur für Gesundheit und Digitales (HaDEA) in Kooperation mit der Vertretung der Europäischen Kommission in Rom, den Netzwerken der Nationalen Kontaktstellen für Horizont Europa Cluster 1 (HNN 3) und Cluster 4 (COSMOS, IDEAL-IST, NCP4INDUSTRY) und dem Netzwerk der Nationalen Focal Points für EU4Health (JA NFP4Health).