Herzlich willkommen.
Wir erklären die Navigation.
Auf dem deutschen Portal von Horizont Europa.
Navigation bedeutet:
Steuerung.
Und Portal ist ein anderes Wort für:
Platt-Form von einer Internet-Seite.
Wir erklären Ihnen also die Steuerung von unserer Internet-Seite.
Das Portal ist zu dem Thema Horizont Europa.
Die Internet-Seite heißt:
Diese Informationen haben 5 Teile:
Wir hoffen Ihnen unsere Internet-Seite gut erklärt zu haben.
Zudem freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Internet-Seite:
Sie sind jederzeit bei uns willkommen!