Horizon Europe info days - Cluster 6

Informationstage der Europäischen Kommission zu Cluster 6 "Lebensmittel, Bioökonomie, natürliche Ressourcen, Landwirtschaft und Umwelt". Die Infotage werden per Webstream übertragen und auch im Nachgang zur Veranstaltung noch verfügbar sein.

Kurzbeschreibung

Am 13./14. Dezember 2022 führt die Europäische Kommission Informationstage zu Cluster 6 "Lebensmittel, Bioökonomie, natürliche Ressourcen, Landwirtschaft und Umwelt" durch. Die Infotage werden per Webstream übertragen und auch im Nachgang zur Veranstaltung noch verfügbar sein.

Neben einer Plenar-Session wird es themenbezogene Sessions zu den verschiedenen Destinations des Clusters geben. Abgerundet wird die Veranstaltung durch eine Session mit Tipps zur Antragstellung. Es besteht die Möglichkeit, während der Veranstaltung Fragen einzureichen, die dann live beantwortet werden.

Am 19. Dezember findet ein Brokerage Event des europäischen Netzwerks der Nationalen Kontaktstellen zu diesem Cluster statt.